Mit Plastik Anal befrieden?

 - (masturbieren, Sexspiekzeuge)

6 Antworten

Grundsätzlich sollte man nur Dinge dafür nehmen die auch dazu gemacht sind.

Wenn du das teilt trotzdem nehmen willst würde ich die naht abschleifen und das Teil nur mit gummi verwenden,nicht das es abbricht und du es dir in der Notaufnahme entfernen lassen musst.

probieren geht über studieren.... wo hast du die denn "gefunden" Im Stadtpark beim Spazierengehen? Da würde ich mir noch mal überlegen, ob ich die nicht ganz gepflegt in die Mülltonne einführe

Nein der ist von einem Eimer abgebrochen, den ich als Kind hatte. Habe den aber nie benutzt

0

Wie scharfkantig diese Naht ist können wir ja nicht beurteilen. Aber da solltest du lieber vorsichtig sein und es zur Not nicht benutzen. Wenn du es benutzt auch nur mit Kondom drüber, aus hygienischen Gründen.

achje, da mußt die not aber groß sein, geh mal lieber ins feld und hol dir einen kräftigen maiskolben, den könnte man sogar noch essen. hihi

Kauf dir einfach für nen Fünfer ein neues sicheres Teil, anstatt etwas zu benutzen was du iwo gefunden hast 😂

Was möchtest Du wissen?