Mit oder ohne?

4 Antworten

Ich persönlich habe Sexchats am liebsten mit Bildern und Videos. Jedoch nur mit Frauen bei denen die reelle Chance besteht das Geschriebene mit ihnen in die Tat umzusetzen.

Sex habe ich persönlich viel lieber ohne Kondom, da spüre ich nicht nur "mehr", sondern gerade genug um auch zum Höhepunkt kommen zu können. Seit meiner Beschneidung spüre ich auf der Eichel so wenig, dass ich praktisch nie kommen kann wenn ich mit Kondomen verhüte. Außerdem liebe ich es in eine Sexualpartnerin zu ejakulieren.

Allerdings mache ich das nur, wenn Testergebnisse ausgetauscht worden sind und ich ihr vertrauen kann das sie die Antibabypille so nimmt wie man soll oder sie entsprechend anders verhütet.

  1. Sexchat meist mit Bildern und Videos, das macht die Sache einfach interessanter und intensiver!
  2. Sex in einer Beziehung oder mit Personen die man kennt ohne Kondom, bei One Night stands oder so mit Kondom

Klar mit Bilder, ich würde anfang aber mein gesicht nicht zeigen und meine namen und weitere daten anonym halten wenn man sie noch nicht persönlich kennt, sonst ist egal welche bilder.

Sollte es dann zum verkehr kommen würde ich anfangs immer mit kondom machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. mit Bildern ist natürlich schöner. Zumindest wir Männer sind ja doch auch recht visuell geprägt 😄
  2. grundsätzlich erst mal mit. Wenn beide nachweislich gesund sind u d eine Schwangerschaft anderweitig sicher verhütet wird, natürlich auch gerne ohne!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung