Mit Kumpel Onanieren?

11 Antworten

Sicherlich kann es in eurer Beziehung zueinander als Kumpels was verändern, muss aber nicht. Und auch wenn sich was verändert, heißt es ja nicht, dass es schlechter wird. Durch solch eine Aktion gwinnt man gegenseitig auch Vertrauen und kann sich vllt. auch mit anderen Problemen eher mal an seinen Kumpel wenden... Ich kann es nur empfehlen und habe nur gute Erfahrung gesammelt.

Vollkommen in Ordnung, wenn ihr beide es wollt und mögt. Vllt. wird noch mehr daraus. War bei mir mit 14 in der Pubertät auch so.😉

Das muss nichts verändern, kann aber. Wenn man Freundschaft und Sex miteinander verknüpft, ist die Freundschaft sehr oft nicht mehr die, die sie vorher war. Ich (hetero, deshalb beziehe ich das auf weibliche Freundschaften) würde diese Schwelle deshalb für mich nicht übertreten. Freundschaft ist mir wichtiger als Sex.

Ich habe es in deinem alter auch eine Zeit lang mit dem Kumpel gemacht. Man muss deswegen auch nicht Schwul sein. Hat uns beiden nicht geschadet! Also, was hält euch auf? Viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 könnt ihr noch nicht sicher sagen dass ihr Schwul seid ihr Seid noch mitten in der Pubertät. Aber auch viele nicht schwule Jungs machen das zusammen Ist überhaupt nichts schlimmes dabei Viel Spass wünsche ich euch

Was möchtest Du wissen?