Mit Jungs gleiches Alter M14 Schw*nzvergleiche machen, normal?

10 Antworten

Also ich hab das definitiv nicht gemacht. Ich denke zwar, eine gewisse Neugierde ist da totoal "normal" aber das heißt nicht, dass es eine gute Idee ist über Insta solche Bilder zu verschicken! Manchmal sollte man sich halt lieber beherrschen. Die sind halt für immer aus deiner Kontrolle. Immer. Einmal habe ich das persönlich mit einem sehr guten Freund gemacht. Mit jemand, dem man vertraut und ohne Beweisfotos finde ich schlauer.

Naja, was bedeutet schon "normal". Also ich hab es noch nie gemacht, ich weiß aber, dass es wohl Jungs geben soll die das nachm Sportunterricht aufm Klo machen. Ich war damals aus Versehen in so eine Session reingeplatzt...

Ne also ich bin 15 und wir haben das unter uns Freunden nie gemacht aber soll soweit ich gehört habe vorkommen

Hab ich damals eher live gemacht aber ja das ist durchaus normal

Hey bin 15 mache das auch. Feiere es voll es ist einfach Ablenkung und völlig normal