Mit Jungen aus meiner Klasse rumgemacht, was nun?

5 Antworten

Als ich Deine Frage gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob Du auch ein Junge bist, dann stellte ich fest, dass Du ein Mädchen bist, sogar schon älter als 12 und verstand Dein Problem nicht mehr. Du hast in etwa das auf dem Schulball gemacht, was dem Ball seit etwa 60 Jahren das gewisse Etwas gibt.

Du schreibst, dass er krank ist und Du Angst hast, dass er wieder kommt, dabei solltest Du das einem Kranken doch eher wünschen.

Du meintest, dass Du Angst vor dem hast, was passiert, wenn er wieder kommt....naja, ich weiß nicht womit Du ihn da angesteckt hast, auch nicht, ob er sich nach Deinen Versuchen ihn auszuziehen erkältet hat, aber eines ist klar...es war eine Geschichte, die länger ging, als 10 Sekunden, es war also spannend und angenehm, also habe keine Angst, sondern fieber dem Tag entgegen, an dem sein Fieber sinkt und hoffe, dass er doch die Krankheit nicht bis zur Rente durchstehen muss. Freue Dich einfach auf das, was kommt...sei es auch er... Liebe Grüße und viel Spaß...natürlich nicht ignorieren was war...aber vorsichtig schauen was er tut

Vor was hast du Angst? Warum hast du ihn nicht besucht wenn er krank war?

In eurem Alter (schätze um die 14 / 15) ist es doch völlig normal, sich zu "erkunden". Wenn du ihn "anmachst", dann mag er dich sehr. Geht ganz einfach unverkrampft miteinander um. Auch reden miteinander, gerade über diesen Abend, hilft.

lg mike

Willst du was von ihm? Dann das ganze gleich nochmal machen.
Willst du nichts von ihm? Friendzonen

Ich mag ihn eigentlich schon aber will er was von mir?

0

wenn er sagt, dass du ihn an machst, dann möchte er natürlich in irgendeiner weise was von dir

0

Ihn einfach als Freund behandeln.

Außer er will mit dir zusammen sein, das musst du dann für dich entscheiden.

hallo , wenn ein Junge sagt-du machst mich an -meint er damit...das du ihm gefällst.... freu dich doch auf ihn wenn er wieder kommt ---denn es scheint doch bei dir auch geknallt zu haben...

Alles Gute