Mit guter Freundin nackt baden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, weil 56%
Ja, weil 44%

15 Antworten

Ja, weil

es eigentlich nichts schlimmes ist 😄👍 Wenn man sich schon besser kennt,und man sich sympathisch findet,sehe Ich da eigentlich überhaupt kein problem dabei !

Man sollte da dem Partner schon soviel vertrauen können.Ich wünsche viel Spaß,und denken Sie nicht zuviel darüber nach 😀👍

Ja, weil

... es mich einerseits nichts angeht und ihr Intermezzo andererseits schon längst abgeschlossen ist.

Nein, weil

Nacktbaden ist was intimes. Das heißt dann bestimmt dass er doch noch Interesse an ihr hat... Ich würde meinen Freund nicht einschränken wollen indem was er tut. Aber wenn er sowas öfter macht, verliert er mich irgendwann. Ich würde ihm sagen dass ich es nicht okay finde...

Nein, weil

Wenn da mal was war würde ich nicht wollen, dass die zu zweit nackt baden gehen... Entweder ich komme mit oder sie lassen die badesachen mindestens an.

Ja, weil

es ja nur FKK Baden ist. Da ist ja grundsätzlich nichts dabei. FKK hat ja eigentlich keinen sexuellen Hintergrund. Warum gehts du nicht einfach mit? Oder vertraust du ihm da nicht so recht...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

Was möchtest Du wissen?