Mit gutem Freund rumgemacht - was nun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Totschweigen ist nie gut, außerdem belastet das eure Freundschaft viel zu sehr.
zudem musst du dir eingestehen, dass es nun keine pure freundschaft mehr ist sondern dass ihr den nächsten schritt gemacht habt ihr seid von einer freundschaftlichen in eine liebesbeziehung gewechselt, wenn auch unter dem einfluss von alkohol.
mein tipp: rede mit ihm... finde erst heraus, ob er mehr empfindet. Knall ihm nicht einfach vor die stirn dass es für dich keine bedeutung hatte schau erstmal wie er darauf reagiert wenn du ihn fragst was das für ihn bedeutet hat... vielleicht rufst du ihn jetzt gleich mal an vielleicht wartet er ja auf einen anruf und traut sich nur nicht. manchmal müssen auch mal die frauen die initiative ergreifen ;)
Viel Glück dir! LG Jana

aber dann ist es doch wie mit einem Berg Schnee den man immer vor sich hinschiebt....Schnee schmilzt aber auch irgendwann und ist dann weg..;-)..Wenn von dir aus kein Klärungsbedarf besteht dann sprich ihn nicht an.Falls doch dann solltest du ihn ansprechen,weil die Sache dich sonst nicht so schnell los lässt..

Ja, was aber willst Du denn sagen ?

 

Wenn ich richtig gelesen hab...ist doch eig. nichts passiert...

 

Wenn Du aber das Gefühl hast das er mehr will... solltest Du das besser Ansprechen, damit beugst Du dann auch weiteren Mißverständnissen vor.

 

Und wenn Ihr wirkliche Freunde seid wird er das verstehen und Dir sicher nicht übelnehmen :-)

naja du kannst ihn ja aufdichzukommenlassen und er soll reden

wenn du nich  rede willst dann rede nich sondern warte bis er kommt wenn du zufrieden mit der situantion bist... wenn nih dann  solltest du mit ihm reden :D

 viel glück

zado

es kommt drauf , wenn er sich komisch gegenüber dir verhält , solltest du ja mal mit ihm darüber reden , jedoch wird das sehr schwer sein (denke ich zumindest) wenn alles ganz normal ist , solltest du es vill lassen und hoffen das du und er alles vergessen , jedoch kann er doch was für dich empfinden also sei vorsichitg !

Was möchtest Du wissen?