Mit Freundin sex?

6 Antworten

Man weiß ja nicht ob das stimmt was sie sagt aber,wenn du es gerne dann jetzt schon mit ihr haben möchtest das rede mit ihr darüber das du das gerne haben möchtest. Warte einen richtigen Moment ab am besten dann wenn ihr irgendwie alleine seid im Bett z.b. und dann fängst du langsam z.b. mit ihr an zu kuscheln und sag's ihr dann eben halt dass du Lust hättest und wenn sie auch Lust hätte ob es nicht schön wäre wenn ihr es jetzt treiben könntet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja dazu bringen währe keine option ich bin auch 12 aber meistens passiert es einfach also ich würde ihr einfach näher kommen sie küssen und sie langsam anfangen zu berühren (:

Es ist ja ganz cute und so aber du bist mit ihr gerade mal 2 Wochen zsm.ich würd noch ein bisschen warten weil nicht das du es dan bereust das sie dich nackt gesehen hat😉

Ich weiß von was ich da spreche😐

Aber wenn du dir 100% sicher bist dan frag sie einfach

und nicht auf's verhüten vergessen weil nicht das sie dan auch noch schwanger wird und du das dan deinen Eltern erklären musst(peinlich)

und mach dir da keinen Druck (du bist grad mal 12) und die geschichte das sie schon öfter sex hatte würde ich nicht so ganz glauben aber es kann natürlich auch so sein das weiß niemand😂

Süß... und du glaubst ihr natürlich blind das sie bereits schon Sex mit ihrem Ex gehabt hat.. Reden kann man bekanntlich viel wenn der Tag lang ist, du solltest lieber noch etwas abwarten bevor du an Sex denkst und dich lieber noch etwas mehr mit der trockenen Theorie auseinandersetzen (Richtige Verhütung etc pp)

So sehe ich das auch, also mit 12 habe ich das Wort nicht mal gekannt geschweige wusste ich nicht was das bedeutet 😂

2

Voll krass, nun erzählen 12 jährige von ihren Exen. Die haben wohl die ersten Erfahrungen bereits gesammelt, als sie noch im Mutterleib wohnten…,

Ist doch nicht schlimm?

1
@Jasonanonym744

naja schlimm ist relativ, es ist illegal mit 12 jahren sex zu haben...

0
@jalvi

Sie wird ja nicht schwangar weil sie ihr peroide noch nicht hate oder

0
@Jasonanonym744

Es kann jeden Tag soweit sein, dass sie den ersten Eisprung hat, erst Eisprung dann Periode, das merkt man vorher nicht. Und wenn sie den Eisprung hat kann sie schwanger werden und das ändert nichts daran, dass man mit 12 Jahren keinen Sex haben darf

0

Was möchtest Du wissen?