Mit Freund zusammen ein runterholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn ihr gut befreundet seid, dann könnt ihr ja bestimmt auch über sexueller Sachen reden.

Frag ihn einfach mal, oder er mit einem anderen Jungen gegenseitig SB machen würde.

Wenn er nein sagt, sag auch, dass du es auch nicht tun würdest, und du bist aus der Sache raus.

Wenn er ja sagt, dann frag ihn, ob er es mit ihm machen würde.

Dann wird er garantiert nicht nein sagen.

Ihr könnt dann ja erstmal gegenseitig jaxxen.

Vielleicht kommt es dann ja später auch zum blasen.

LG Sebbie

Solche Fragen lese ich hier tonnenweise. Es heisst immer man sei Hetero, aber mittlerweile ist es schwer das zu glauben.

Steh dazu dass zu mindestens Bi bist und frag einfach danach, mehr als ein nein kommt da nicht.. obwohl mittlerweile gefühlt jeder zweite männliche Jugendliche schwul oder bi ist, braucht man keine Angst über ein nein zu haben.

Steht zu deiner Sexualität, du bist mindestens bi oder schwul, aber steh dazu, alles gut

Naja ich stehe auf Mädchen nur ich würde gerne Mal wissen wie sich das anfühlt :|

0
@Kris93308

Und das muss unbedingt jetzt sein? Du hast noch ein Leben vor dir um das auszuprobieren :)

0
@Kris93308

Willkommen das nent man bi ich will ja nicht sagen dass es die beste Sexualität ;) aber du hast doppelt Auswahl

0
@iLucy2121

Lass den schüchternen Jungen in Ruhe lass ihn mit seinem besten Freund Doktor spielen du weißt es ich weiß es er weiß es da müssen wir nicht drüber reden

1
@Sleep542

Ich weiß aber ich habe nur an Mädchen Interesse, ich möchte eigentlich nur wissen wie sich sowas anfühlt und es auch nur einmal machen oder so, damit ich die Mädchen verstehen kann

0
@Kris93308

Du weißt nicht wie lange ich mir sowas selber erzählt habe du bist nur wissen wie es sich anfühlt du willst nur einmal gucken um muss gemacht zu haben aber das überhaupt nicht meine Baustelle also lasse ich dich in Ruhe

0

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Und wie/Was genau ihr dann macht, kann man vorher nicht planen. Lass es einfach auf euch zu kommen und guck, wie es sich so entwickelt.

Viel Spaß und Erfolg!

Sprich mit ihm über Sex und kommt dann in Richtung Selbstbefriedigung dann könnt ihr vielleicht ein Porno angucken so just for fun. Dann sagst du sowas wie Ich bin jetzt voll horny und will mir einen runterholen dann siehst du wie er darauf reagiert, wenn er auch horny ist fragst du ihn ob ihr es nicht vielleicht zsm machen wollt. Später kannst ihm dann auch noch nach blasen fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja er ist sehr schüchtern, was das Thema angeht 😶

0

Dann musst du umso aktiver sein.

1

Es wird das passieren, womit beide Parteien einverstanden sind.

Was möchtest Du wissen?