Mit Crush schreiben aber wie?

3 Antworten

Nach einem ersten Treffen hat man oft viele neue Gesprächsthemen da man viel über einen erfährt wenn man sich trifft. Also warte einfach bis dann ab und baue auf euren Gesprächen vom Treffen neue auf.

Sonst ist es immer gut wenn man viel Humor hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt, dankesehr! :) Hab eigentlich einen echt guten Humor (sagen immer alle xD) und Lache echt viel aber das Problem ist, wenn ich aufgedreht bin, zum Beispiel bei diesem Treffen da geht das ganz schnell mal flöten xD Aber naja ich hoffe einfach das kommt wieder, ich meine er ist auch mega cool und hat nen echt guten Humor... 😂😅

1
@Lilalou728

Ich weiß nicht wie viele Dates du schon hattest aber das mit dem nervös sein wir bei jedem mal besser. Beruhig dich einfach vor dem Date oder stell dir vor das dein Date einfach eine gute Freundin ist mit der du dich schon oft getroffen hast.

0
@SaturnsRinge00

Ich hatte noch kein Einziges und es soll auch nicht als Date gemeint sein, sondern nur ein Treffen aber naja er steht zu 90% auch auf mich xD Okey, das mit der besten Freundin ist echt eine Gute Idee, danke :)

1
@Lilalou728

Viel Glück wenn du dir so sicher bist wird das bestimmt was so ist das meistens. Mach dir einfach keine Sorgen.

1

Es entstehen eigentlich immer neue Themen über die man reden kann. Was neues in der Schule/ Arbeit oder ein Film es gibt sehr viele Möglichkeiten. Überleg doch Mal was ihr denn so gemeinsam habt und sprich irgendetwas an. Das wird schon :)

Oki dankee :)

0

spiel doch mit ihm ne runde wahrheit oder pflicht per chat

Ne besser nicht ich hasse Wahrheit oder Pflicht über den Chat weil dann wird er safe fragen, auf wen ich stehe und das möchte ich ihm lieber Persönlich sagen... Danke Trotzdem :)

0