mit besten freund rummachen

6 Antworten

Solange ihr gleich alt seid und ihr beide das wollt, ist das legitim. Ich würde es jedoch nicht machen, denn sowas verändert die Freundschaft nachhaltig. Aber wenn ihr damit klarkommt viel Spaß ;-)

Für mich persönlich ein no-go, irgendwann wird sich einer immer verlieben. Es wäre traurig wenn ihr eure freundschaft auf diese weise aufs spiel setzt. Es sei denn, für euch beide ist es okay.

Freunde mit gewissen vorzügen der Film sagt eig alles aus und aus erfahrung kann ich dir sagen damals kahm von einer freundin von ihr aus das sie nur spass haben will weil sie grad eine beziehung hinter sich hatte usw und ich wahr damit einverstanden. Abundzu treffen, reden, sex usw das ging ca 3monate lang gut bis sie mehr wollte als nur sex unter freunden d.h eine echte beziehung.

Natürlich kann man auch so spass haben aber auf dauer werden es echte gefühle für den anderen also vorsicht .

mit freundlichen Gruss

muss aber dazu sagen solch eine beziehung hatte ich nur 2x die eine kennt mich nicht mehr aber mit der 2 bin ich noch ganz normal befreundent denke mal das kommt darauf an wie es der sexpartner dann verkraftet das daraus nicht mehr wird du solltest dir also sicher sein

0

Solange das ihn und dich nicht stört macht doch einfach weiter, solange ihr euch nicht gleich auffresst in der öffentlichkeit :D

Du denkst vlt. das keine Gefühle entstehen aber du weißt nicht wie es bei ihm ist.

Was ist wenn er zu dir kommt und sagt: Hay ich habe mich in die verliebt.

Was machst du dann ?

PS: Wenn allerdings er damit klar kommt und sich nicht verliebt dann habt euren Spaß ^^

Was möchtest Du wissen?