Wie Alt seit ihr jetzt wart ihr schon mal am FKK Strand gewesen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 und war noch nie an einem FKK-Platz. Aber sobald ich erwachsen bin und meinen Urlaub selber planen kann werde ich auf jeden Fall mal einen FKK-Campingplatz an der Nord- oder Ostsee besuchen. Oder irgendwo in der Natur im Süden (Bodensee, Berge,...)

Werde ich auch machen

0

Das Problem ist... Selbst dann muss man Freunde finden, die mitkommen möchten. Und das ist recht schwer.

0

Bin 24 und war das erste Mal mit 20 am FKK. Richtig Aktiv aber erst seit 2018 und dieses Jahr FKK Urlaub gemacht, sowie nackt wandern gewesen. Waren beides sehr sehr coole Erfahrungen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir gehen als Familie im Sommer sehr oft zum FKK. Alles völlig ungezwungen und natürlich.
ist total natürlich und schön.

Würde ich auch gerne machen

1

Bin 19 und habe es schon paar Mal gemacht

Bin 45 und war noch nicht am FKK Stand nur am FKK See und FKK Wiese war ich schon oft. Am FKK-Strand will ich auch mal hin.