Mit 24 noch keine Freundin, aber gut im Bett?

8 Antworten

Allerdings hatte er schon öfter Sex und ist gut im Bett.

Hat er das erzählt oder steht das am schwarzen Brett in der Schule?

Dass man sich mit 24 noch nie zu einer Person hingezogen gefühlt hat, ist eher unwahrscheinlich. Aber den wahren Grund wird nur er wissen.

kann doch gut sein, dass er einfach keine bez will. bettgenossinen hatte er ja offenbar genug

0

Das habe ich gemerkt

0
@manuealkindt

Dass er gut im Bett ist.. habe mich deshalb gewundert dass er noch nie eine Freundin hatte

1

Ich finde das nachvollziehbar. Allerdings würde bei mir die Tür zufallen, wenn einer von sich behauptet, dass er gut im Bett ist. Das ist ein ein unreifer Spruch und Typ. Gut oder schlecht gibt es nicht, es muss zusammen passen.

Das war meine Feststellung:D

0

Manche wollen eben keine Beziehung bzw. wollen nicht auf jemanden angewiesen sein und ein offenes Leben führen. Kann man nicht verübeln.

Das hat nix damit zu tun, ob er Dreck ab Stecken hat oder sonstiges.

Der gute Herr hat anscheinend noch kein starkes Bedürfnis nach Bindung, oder diesem Bedürfnis nach zu gehen. Wenn er gut im Bett ist und ein freundlicher sympathischer Kerl ist, spricht doch nichts gegen ein kleines Abenteuer. :)

Ich möchte aber schon lieber eine Beziehung

0

meine Erfahrung ist, die die sagen sie sind gut im bett, sind es nicht,

Was möchtest Du wissen?