Mit 20 keine Freundin und kein Sex ist es schlimm?

8 Antworten

>....Jetzt will ich eine Freundin haben....>

Guten Abend,

was für eine Ansage! Keine Panik, bewahre die Ruhe. Doch etwas Einsatz solltest Du schon zeigen um wenigstens die ersten w. Kontakte zu erobern! Das Aussehen ist immer relativ, da der Kern eines Menschen viel mehr verrät. Du wirst sicher einige Freunde haben, die Dich doch da und dorthin mit nehmen können. Vielleicht solltest Du Deine Einstellung etwas verschieben um "scump der Eroberer" zu werden. Es ist einfacher als Du vermutest, nur Deine Hemmschwellen hindern Dich daran ein Girlie einfach an zu sprechen. Was kann passieren? Abfuhr oder Interesse, Du musst es nur ausprobieren, dann geht alles wie von selbst.... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und die ersten Schritte musst Du schon üben...:)

Viel Glück dabei!

jaa schon aber wo soll ich anfangen ... Einfach auf der Strasse ?

0
@scump

Es muss ja nicht unbedingt die Straße sein, aber hübsche, nette Mädchen gibt es überall. Also Augen auf und los geht`s. Vielleicht findest Du auch hier einen freundlichen weiblichen Kontakt um Gedanken aus zu tauschen. Die Welt steht Dir offen:)

0

danke :) ich gib mein bestes ;)

0

Wie wärs mal mit einem Flirtkurs giebt es nicht uberall aber man kann sich ja Zeit nehmen...

Nimm deine Tageszeitung und beantworte Kontaktanzeigen sei ehlich dabei es giebt auch schüchterne Mädels...

oder du giebst selbst eine Anzeige auf...

wird schon nur Mut.

Und schlimm ist das gar nicht..bist halt ein spätzünder was solls du hast noch ein ganzes leben Zeit...   ;-)

Lg

danke ... Hoffe das ändert sich

0
@scump

Sicher tut es das. Du schaffst das schon...  ;-)

0

danke :)

0

Huhu,

es ist natürlich nicht schlimm das du noch keine Freundin hattest. Deine Zeit wird sicher auch noch kommen.

Hast du es mal mit dem Internet probiert jemanden Kennzulernen? Oder du versuchst deine Schüchternheit los zuwerden, und verwickelst die Frauen einfach in ein Gespräch.

Ich wünsche dir weiterhn viel erfolg.

mfg

nein durch Internet will ich es nicht, da du nie die Person richtig einschätzen kannst

0

Bin 17 und hatte noch nie eine Freundin und somit noch nie Sex und war noch nie in einer Disco oder in einem Club. Mich stört es nicht. Ich habe eben andere Interessen und bin der Überzeugung, dass das später noch von selbst kommen wird. Wenn man irgendwann mal studiert und ein Mädchen kennenlernt, dass sich genau für die gleichen Sachen interessiert zum Beispiel.

Ich glaube immer daran, dass man es nie schafft eine Freundin zu finden, wenn man es versucht, weißt du was ich meine? Das ist wie wenn du etwas verloren hast. Wenn du es suchst, findest du es nicht, aber wenn du irgendwann mal was völlig anderes machst und überhaupt nicht daran denkst und es auch gar nicht brauchst, dann liegt es auf einmal vor deiner Nase. Wenn du es nicht versuchst, dann bist du ja so, wie du normalerweise auch bist und wenn du dein natürliches Ich durch z.B. Sport, Weisheit etc. noch verbesserst, dann hast du eine viel bessere Ausstrahlung und wirst die Richtige finden

ich verstehe ... hast wahrscheinlich recht Danke

0

Leider hat sich in unserer Gesellschaft eine bestimmte Ideologie verankert die besagt dass man eine Freundin/Frau braucht und und wenn man dieser Ideologie nicht entspricht wird man als abnormal eingestuft und wird abwertend behandelt. Werde NICHT zum Lakai der Gesellschaft und mach das auf was du Lust hast. Manchmal muss man ein Rebell sein.   

xD ich würde gerne eine Freundin haben aber kp wie

0
@scump

wenn du eine haben willst wirst du früher oder später eine haben. 

0

Was möchtest Du wissen?