Mit 16 noch Jungfrau?

18 Antworten

Sorry aber ich wäre in deinem Alter stolz darauf, noch Jungfrau zu sein und es nicht einfach an irgendjemanden zu „verlieren“. Den Druck würde ich mir auch gar nicht machen.
Ich hatte Enron erstes Mal erst mit 22 Jahren und alle anderen schon mit 15 oder 16. im Endeffekt war für jede das 1. mal scheiße, voller Angst vor Schwangerschaft und danach eine Trennung, weil der Freund nur das eine wollte. Bei mir war es anders, ich bin jetzt seit 3 Jahren mit dem zusammen, der mich entjungfert hat, wir hatten keine Sorge vor Schwangerschaften weil wir beide gut aufgeklärt waren und ich war froh, so lange gewartet zu haben.

Der Accountinhaber scheint sich nach meinem Eindruck auf Trollbeiträge spezialisiert zu haben.

0

Wtf mach sowas nicht! Ich bin auch W 16 und noch Jungfrau und fast alle von meinen Freunden hatten schon ihr erstes Mal, aber hä soll jeder machen was er will ich möchte mein erstes Mal lieber mit jmd haben den ich liebe. Und es wäre so falsch von dir was mit dem Vater zu haben, warte lieber ab und mach dir kein Druck. Bist doch noch jung und hast Zeit

Lass die ganzen frühstarter labern und fühl dich nicht unter Druck gesetzt.

Wenn du was mit ihm machen willst, ist dein Leben, schlafen darf er mit dir aber rein rechtlich gesehen schon garnet und seine Familie und deine Freundin fänden das sicherlich jetzt auch nicht ganz so bombe. Nur weil andere schon gevögelt haben, musst du dich nicht unter druck gesetzt fühlen, bin selbst 16 und hatte bisher schlich und einfach keinen Bock und wenn die anderen das nicht respektieren und akzeptieren, können sie dir gestohlen bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es auf jeden Fall sein lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen dieses Angebot ist keine gute Idee damit wirst du selbst nicht glücklich ich frag mich echt was das für ein vater ist den deine Freundin da hat glaub mir garkeine gute Idee und davon nochmal abgesehen willst du echt deine Jungfräulichkeit an jemanden verlieren den du Garnicht liebst?

Glaub deinen Freundinnen nicht alles, das Medianslter fuers erste Msl liegt bei 16-17, d.h. die Haelfte ist ds noch JF. Und nein lass dich nicht mit dem Vater ein

Was möchtest Du wissen?