Mit 15 noch Jungfrau und keine Freundin schlimm(männlich)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil... 82%
Ja, weil... 18%

8 Antworten

Nein, weil...

... 15 Jahre kein Alter ist, in dem man sexuelle Erfahrung schon unbedingt haben muss, Wenn du diese Frage in 15 Jahren noch einmal stellst, dann könnte meine Antwort vielleicht anders ausfallen.

Nein, weil...

Keine Ahnung, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gibt doch genug Jungmänner die mit 20 erst das erste Mal haben usw.

Ich hatte mit 14 und war super.

Nein, weil...

Setz dich bloß nicht unter Druck oder lass dir einreden das du schon haben solltest. Entscheide ganz entspannt wann du wirklich dich bereit dafür fühlst, wann es sich wirklich richtig für dich anfühlt.

Nein, weil...

nein, ich hatte mein erstes mal mit 22, von daher kommt zeit kommt die richtige :D

leider wars bei mir mehr oder weniger nicht die richtige, die beziehung ging nach ca 11 monaten in die brüche, aber naja das ist ein anderes thema, ich hatte diese zeit echt spaß

Nein, weil...

Hallo,

hatte ich auch noch nicht und bei auch 15 Jahre alt. Kenne auch noch andere in diesem Alter.

MfG elias

Was möchtest Du wissen?