mit 14 mit einer 12 jährigen zsm?

6 Antworten

Ihr kennt euch persönlich, seht euch beide als Paar und denkt auch, dass es lange genug halten wird?

Zwei Jahre Unterschied sind nicht viel.

Ja stimmt aber desto Jünger man is desto größer ist auch der Unterschied, z.b eine 20 Jährige/r und eine 22 Jährige/r ist kein Grosser Unterschied.Aber ein/e 12 Jähriger und ein/e 14 Jährige ist der Unterschied viel höher, Ich bin selbst nicht „so“ alt deshalb weiß ich das auch weil im meinem Umfeld solche Leute rumlaufen

0

Ob eine Fernbedienung klappt ist von Person zu Person anders. Der Altersunterschied spielt bei euch momentan keine allzu große Rolle (Mädchen sind ja in der Pubertät durchschnittlich etwas reifer als jungs) und es sind nur 2 Jahre. Allerdings werdet ihr euch beide noch im Laufe des erwachsen werdens sehr verändern, ob ihr dann noch zusammen passt ist ne andere Frage. Sex werdet ihr ja eh noch nicht haben und die anderen Sachen müsst ihr auch nicht überstürzen ihr habt ja nich Zeit.

Solange es eine Fernbeziehung ist, macht das nichts aus, dass Ihr noch so jung seid. Wartet einfach ab, was die Zeit bringen wird.

Wie alt müssten die beide sein das Sex klar geht, deine eigene Meinung

0
@TheRealCole

Laut Gesetz müssen beide mindestens 14 sein. Das finde ich aber zu früh.

0
@Oma1705

Das war nicht die Frage, wan würdest du es für richtig finden das die syxen?

0
@TheRealCole

Ab 16 finde ich es in Ordnung. Da haben die meisten doch wenigstens etwas mehr Verstand und sind hoffentlich aufgeklärt.

0
@Oma1705

aufgeklärt ist man schon mit 11(Falls man im Bio Unterricht aufgepasst hat versteht sich :D)

0
@TheRealCole

Die meisten haben wohl nicht aufgepasst, zumindest zeigen das hier die vielen Fragen.

0
@Oma1705

Ok ich fühle mich obwohl ich noch nicht 16 bin schon „einigermassen“ aufgeklärt, nur in der Theorie natürlich

0
@TheRealCole

Dann ist es ja gut. Es ist kein Muss mit 16 schon Erfahrungen gesammelt zu haben. Es gibt sogar Leute, die mit über 20 noch keine Erfahrung haben. Finde ich nicht schlimm. Jeder so, wie er/sie möchte.

0
@Oma1705

Auf diese „Erfahrung“ hab ich ehrlicher weise keine lust.

0

Bleibt zusammen und wartet einfach bis ihr älter seid. Nutzt eure Zeit !
- kind of cute ^^

Sex zu haben unter 14 ist VERBOTEN und glaub mir Fernbeziehungen klappen oftmals nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn beide unter 14 sind ist es nicht verboten.

1
@TabrisTheMAP

Verbreite keine Lügen! Laut Gesetz dürfen Kinder unter 14 keinen Sex haben erst wenn beide 14 sind oder höher!

0
@DieBanane01

Ich verbreite keine Lügen! Kinder sind nicht strafmündig (§ 19 StGB) und sexuelle Handlungen allein verursachen keinen Schaden, daher werden auch die Eltern nicht zur Rechenschaft gezogen, wenn sie einvernehmlich waren.

2

Was möchtest Du wissen?