Mit 14 das erste mal ok?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch bisher nur geküsst habt, fangt erst mal mit fummeln an, seht euch ein paar mal nackt, findet raus, was dem anderen gefällt und was nicht, habt dann vielleicht oralverkehr, wenn ihr wollt. Sammelt erst mal Erfahrungen darin, dann könnt ihr wenn es so weit ist ein gutes Vorspiel gestalten und seid weniger aufgeregt. Im idealfall könnt ihr euch bis dahin schon gegenseitig zum Orgasmus bringen. Und wenn es so weit ist seid ihr dann entspannter, wisst schon ein bisschen, wie es geht und du wirst bei einem guten Vorspiel auch eher feucht, sodass es dir weniger weh tun wird. Wenn ihr den Punkt erreicht habt und auch für die Verhütung gesorgt ist (er sollte das mit dem Kondom vorher ein paar mal üben, damit es dann alles klappt, er alles richtig macht und er auch die richtige Größe hat), dann könnt ihr sex haben. Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14 und habe es nie bereut. Wenn ihr euch also bereit fühlt und es wollt und ihr ein bisschen Erfahrung im Petting habt, macht das.

Also wenn das in eurem beider Interesse ist, dann kann da nichts gegen sprechen. Verhüten tut ihr auch, also ist für alles gesorgt. Wichtig finde ich nur, dass euer Anspruch an das erste Mal nicht zu hoch sein sollte. Es kann sein, dass das erste Mal überhaupt nicht reizvoll ist. Gebt dann nur nicht auf und versucht es immer wieder. Viel Glück!

Ab 14 ist es erlaubt und es steht euch anscheinend nichts im Weg. Kannst dich glücklich schätzen. Viel Spaß

Liebe Grüße

Gleitgel, besorgt euch Gleitgel.

Nutzt keine Fette oder Öle. Kann das Kondom Beschädigungen. Und habt mehr als eins.

Er möchte vorher Mal nen Gummi aufziehen, wenn er alleine ist, um sich daran zu gewöhnen. Es kann sein das er die Erektion verliert, wenn er nicht geübt ist.

Lasst euch Zeit. Achtet darauf, dass du wirklich feucht und bereit bist. Er soll nix überstürzen.

Es darf nach einem Orgasmus von ihm weiter gemacht werden, bei neuem Kondom und evtl. mit einer kleinen Pause. Kann aber auch sein, dass er das mit 14 mehrmals schafft.

Es darf gelacht und geredet werden währenddessen. Sprecht ab was gut ist und was nicht gefällt.

Kein Druck, Sex ist KEIN Wettstreit.

Und ja, wenn ihr verhütet, ist Sex, wenn beide 14 sind, ok.

Bitte mach keine Pornos nach. Sex im Porno und in der Realität liegen weit auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Spass dabei. Wenn ihr meint , ihr wollt es beide- dann würden Antworten, die davon abraten- weil ihr SOOo jung- nicht zu jung seid- sowieso im Müll landen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden-