Mit 13 das erste mal ##

21 Antworten

Wenn mal so überlegt, dann ist es natürlich etwas frühe aber in dieser Gesellschaft mittlerweile normal. Es kommt aber auch darauf an wie weit deine Freundin im Kopf ist, es muss ja nicht heißen das sie im Kopf auch 13 ist. Vielleicht solltest du auch mal darüber reden das sie sich nicht ausnutzen lassen soll.

Sie hatte Sex und Fragt hinterher ob das zu früh wäre???....... Wenn man Fragt ob es das wäre, wäre es noch nicht geschehen, aber in diesem Fall ist es ja schon passiert, also ist erstens die Frage überflüssig und das Wort wäre ist auch völlig unangebracht! ...... und Ja ist es, aber ist ja nun leider nicht mehr zu ändern!!!!!!!!!

Zumindest war es für ihn zu früh, er hat sich nämlich wegen eines besonders schweren Falls des sexuellen Missbrauchs von Kindern strafbar gemacht, eine Straftat, die ein Verbrechen darstellt und mit mindestens einem Jahr Gefängnis geahndet wird (§ 176 Abs. 3, 4 StGB)...

da hätte sie mal vor 3 Tagen anfragen sollen, es ist so aber viel zu spät.

Er war definitiv zu früh dran, denn er darf erst mit einer 14jährigen Verkehr haben! Anzeige lass grüßen.

Was möchtest Du wissen?