Mit 12 einen 14 jährigen Freund haben?

7 Antworten

Ein (flüchtiger )Kuß und eine Umarmung ( in bekleidetem Zustand ) ist keine Sexualität und auch Kindern mit Jugendlichen ,bzw.Erwachsenem gestattet.

Alles was darüber hinaus ginge,wäre nicht erlaubt und Dein Freund würde sich strafbar machen.

Sage Ihm das,und so kann er es sicher respektieren und verstehen.

Deine Eltern könnten Dir allerdings (noch) den Umgang verbieten.Also psst.^^

Okee danke ^^

1

nein ihr habt ja nur einen Altersunterschied von zwei jahren, das ist noch ok. und küssen geht dann auch

Der altersunterschied beträgt 2 Jahre (völlig ok!) es ist natürlich nicht strafbar, strafbar ist nur der geschlechtsverkehr von minderjähigen

Okei danke ^^

0

Da du 12 bist, darfst du halt noch keinen Sex haben, aber beim Rest müsst ihr entscheiden, ob ihr das wollt oder nicht

Okei dankee^^

1

Alles in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?