Merkt ein man beim sex wenn eine frau kommt?

13 Antworten

das ist bei jeder frau unterschiedlich. manche stöhnen ein bisschen, manche gar nciht. häufig fängt der körper an zu zittern und zu "krampfen" sie schwitzt mehr und öffnet den mund leicht. viele frauen drücken sich in dem moment auch mit dem becken gegen den partner.

frag doch deine freundin einfach, ob sie gekommen ist oder macht euch einfach ein zeichen aus, wenn sie nicht stöhnen mag, kann sie dir ja über den rücken oder die brust kratzen (leicht) oder wie auch immer ihr das regeln wollt. geronimo zu rufen ist jedoch ziemlich abturnend. :D

Woher kennst Du Dich so gut damit aus ?? :-))

0
@Gartenwanne

Zittern ist eigentlich das sicherste Zeichen dabei, da sie "dagegen" nichts bewusst tun kann.

0
@Gartenwanne

eine frai weiß eben mehr über weibliche reaktionen :D das "sich zusammenziehen" der beckenbodenmuskulatur ist auch ein bedeutsames zeichen. den muskel hast du auch. damit kein dein * "winken"

0
@Gartenwanne

wie du ihn besser aktivieren kannst? mh..naja. ihn so oft wie möglich trainieren. steif machen, 15 mal anspannen und wieder locker lassen(winken) und dann kurze pause und wiederholen. ich weiß nciht genau, wie jungen den muskel anspannen. bei frauen funktioniert das ähnlich wie mit dem schließmuskeln und wenn mans einmal raushat, dann vergisst man nich mehr wie das geht. :D

0
@Kotonoha

bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Kannst Du das nicht für mich übernehmen? Ich wette der wird direkt steif :-)

0

wenn sich das zum männl. glied korrespondierende weibl.geschlechtsorgan mehrfach heftig zusammenzieht, sich die frau komplett verkrampft und mit offensichtlicher zufriedenheit wieder entspannt, ist zumindest DIESES ziel erreicht.

Die Auswirkungen auf den Körper der Frau beim Höhepunkt sind recht vielfältig. Ich würde es mir nicht zutrauen. sicher zu sagen, ob die Frau einen Höhepunkt hatte oder nicht. Aber man kann ja reden, auch im Bett.

Nein, die Frau kann ihm auch was vorspielen und wenn sie gut ist, wird er es nicht merken, das es ein Schwindel war!

also bei meiner freundinn bermerke ich es... kommt immer auf die frau an :D

Was möchtest Du wissen?