Menschen die viel sex Erfahrung haben?

4 Antworten

Sind sie nicht zwingend.:-)

Man müsste schon tatsächliche Eigenschaften hernehmen und nicht "sexuelle Erfahrung".

Für mich als Frau gilt:

Qualität über Quantität. Das heißt: Ob ein Mann gut im Bett ist, ist für mich eh nicht davon abzuleiten, "wie viele" Frauen er in's Bett bekommen konnte. Denn oft ist das eh ein Ziel für's Ego und sagt noch lange nichts über Qualität aus. Der Erfolg der Eroberung selbst wäre für ihn dann ja schon der Erfolg gewesen. Nicht, ob er gut ist, oder sich in irgendeiner anderen Form als Mensch Mühe gegeben, oder hervorgehoben zu hat.

(Guter Sex wäre sowieso genau das Gegenteil: emotionale Intelligenz und Innigkeit. Sich auf etwas einlassen zu können; Aufmerksamkeit und kein rein mechanischer Akt wie von einer Checklist.)

Für mich als Frau wäre es also eher wenig anziehend, wenn ein Mann mehr Trophäen als tatsächliche Verbindungen hatte. Ich finde eher Männer anziehend die sich nicht permanent auf die falsche Weise bestätigen müssen, oder für die eine Eroberung selbst nur Selbstbestätigung bedeutet.

Anziehend ist das Gegenteil davon: Emotionale Stärke und Souveränität. Aber ich bin auch schon 41 und achte darum gezielter darauf, was ein Mann für ein Mensch ist. Denn am Ende ist emotional stark, wie er Frauen vor mir und mich selbst behandelt und falscher Charme (Eroberungscharme) funktioniert kaum, oder nicht sehr lange.:-)

Kurzum: Bei einem Mann der einen bestimmten Charme hat und gleichzeitig enorm viele Frauen, handelt es sich meist eher um eine Eroberungsmasche. Und Manipulativität für Sex ist nicht anziehend und auch nicht reif oder clever.

Das scheint wie ein Magnet zu sein und irgendwie anziehend zu wirken. Vielleicht der Effekt, nur irgendetwas was auch begehrt ist hat auch seinen Wert, alles andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie selbstbewusster sind und mehr Sexappeal ausstrahlen.

Ich find's eigentlich ganz süß, wenn er ungeschickt ist.

Was möchtest Du wissen?