Meinung zu Sex vor der Ehe?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Bis zur Ehe zu warten ist unnötig 83%
Sex vor der Ehe ist falsch 10%
Andere Meinung 7%

16 Antworten

Bis zur Ehe zu warten ist unnötig

In einer Beziehung möchte ich auch schauen, ob es auf körperlicher Ebene harmoniert, da das meiner Meinung nach für die Beziehung auch wichtig ist. Dementsprechend möchte ich das natürlich wissen, bevor ich eine Person heirate und mich entscheide, den Rest meines Lebens mit der Person zu verbringen.

Bis zur Ehe zu warten ist unnötig

Ich sehe absolut den Sinn dahinter nicht. Man schränkt einfach sein Leben ein und verpasst was schönes. Für mich gehört es auch zwingend zu einer Beziehung. Ich würde niemals jemanden heiraten bei dem ich nicht weiß ob es auch sexuell passt. Ich weiß noch nicht mal ob ich heiraten will.

Bis zur Ehe zu warten ist unnötig

Sex ist doch das Natürlichste der Welt unter Verliebten Partnern dann dürfte ja alle die nur in einer Partnerschaft leben ( Eheähnliche Gemeinschaften) keinen Sex haben. Respektieren sollte man aber die Religion des Partners wenn die es Verbietet sollte man es auch nicht drauf anlegen.

Bis zur Ehe zu warten ist unnötig

Meiner Meinung nach, sind das Regeln, die nicht mehr in unsere Zeit passen. Diese Angewohnheit bis zur Ehe zu warten, ist aus einer anderen Epoche. Wer damit warten will, darf es gerne tun und wer damit klar kommt, super. Aber wenn man gerne Sex vorher haben will, und man denkt, daß man das nicht darf weil man warten muss/will- das finde ich dann total unnatürlich.

Bis zur Ehe zu warten ist unnötig

Sex ist ein körperliches Bedürfnis, das unabhängig von einer Ehe oder einer Beziehung vorhanden ist....dieses Bedüfnis muss gestillt werden, also hilft nur vögeln.....oder zur Not masturbieren.

Was möchtest Du wissen?