"Meine Vagina ist enger als mein Po!" - Warum versuchen manche Mädchen sich mit solchen Aussagen bei einem Jungen interessant zu machen!?

18 Antworten

Wer sagt das? Du selbst? Bestimmt nur Fakes

Wo und wann hast du es gehört?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Wenn sie hinten weiter ist als vorne, trägt diese wohl leider eine Windel ... :-D

Aber zu Deiner Frage... sie sagen es deshalb, weil manche falsch informierten Jungs den Mädchen das Gefühl geben, es würde enge und weite Vaginen geben. Was es gar nicht gibt. Es gibt allenfalls trainierte Vaginen(durch viel Sex).

Aber pubertierende Jungs kennen sich sexuell/anatomisch eben noch nicht aus, daher kommen solche Äußerungen.

Sicher dass die Aussage nicht eher deinen Träumen entsprang?

In real würde es kein weibliches Wesen von sich geben.

nadann habe ich wohl geträumt ;)

0

Das passiert wohl in Gruppen die Pornoorientiert und von nix ne Ahnung haben inkl. Mädchen. Die probieren halt aus.Tennies. Bei Älteren -8ab 20) waere es nuttig und peinlich, vermutlich ohne jedes Selbstwertgefühl.