Meine Tage bleiben aus, aber kein Sex?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LovePeace999

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Wenn sich das mit 16 noch nicht gegeben hat dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt.

Liebe Grüße HobbyTfz

deine periode kann von vielem beeinflusst werden. ernährungsumstellungen, sport, wetter, stress. die kann noch kommen oder aber dieses mal einfach aussetzen

Wenn du diene Tage noch nicht hasst, ist es so das du diese in unterschiedlichen Zeitabschnitten bekommst. Wenn du deine Tage aber schon länger hasst, würde ich zum Arzt gehen. sicher ist sicher. viel Glück dein Marlchen

Ich hasse meine Tage nicht...

1

ich hab auch schon meine regel später bekommen.

und das nicht in den ersten drei jahren nach meiner ersten regel, sondern mit mitte 20 mal.

obwohl sie sonst zuverlässig war.

und ne schwangerschaft war auch nicht.

frauenarzt konnt auch nix sagen und sie kamen dann eben 2 wochen später.

Wie lange hast du denn deine Tage schon? Wenn du in der Pubertät bist, müssen sie sich erst einspielen.

Wenn du deine Tage allerdings schon sehr lange hast, solltest du das mal bei einem Frauenarzt abklären.

Alles Gute ☺

Was möchtest Du wissen?