meine Penisgröße normal?

9 Antworten

Wtf ich habe mir nie Gedanken um das wie misst man das so von oben oder unten ich meine in meinem Freundeskreis könntest du damit angeben aber naja ich finds iw bhd mit seinem pp angeben zu müssen

Ist ganz normal so wie jede andere Größe. Ich 14 habe 18,5cm länge und 15cm umfang

hab selber 16 und meine meisten Partner hatten einen kleineren. Passt also ;)

idk. bin 13 und habe 15cm . Vom unfang habe ich keine ahnung. Aber sonst geh doch eig. voll fit :)

Ah ja 11cm Umfang classic Zirkus sign up

Was is daran so ungewöhnlich?

0

Da kann wohl einer nicht zwischen Durchmesser und Umfang unterscheiden:) 11cm Durchmesser ist echt nicht möglich (*vielleicht doch^^*), aber 11 cm Umfang ist absolut normal!:)

Mit freundlichen Grüßen

2

??

0
@02unknown20

Alles gut. Mach dir keine Gedanken. Die Maße sind absolut normal & nicht ungewöhnlich.

mit freundlichen Grüßen

0