meine Penis Größe ok?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt und das wächst noch ich glaub dein Stück wird so rum die 18cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als die Penislänge eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

So eine Frage habe ich auf GF noch nie gesehen.

Aber ja, alles ist OK mit Dir und Deinem besten Freund.

Er ist weder klein noch sehr gross, aber er wächst ja noch den einen oder anderen cm.

Wenn der Penis ganz in den Mund des Mädchens paßt ohne daß sie würgen muß ist er perfekt, sonst zu lang.

Woher ich das weiß:Recherche

Das reicht für alles, was man damit machen will und kann.