Meine Mutter will sex mit jungen männern?

18 Antworten

Was mach ich jetzt?.

Warum solltest du etwas machen? Das ist nicht deine Angelegenheit.

Wenn du unbedingt irgendwas machen willst, dann: Etwas daraus lernen, nämlich

1. dass man besser nicht in anderer Leute Privatsachen schnüffelt, und

2. dass auch Mütter menschliche Wesen mit Wünschen, Bedürfnissen und Phantasien sind.

Hallo Simsi3270 🙋🏻‍♀️

Versetze Dich mal ein bisschen in die Lage Deiner Ma! Für reifere Frauen ist es eine Art Selbstbestätigung, mit sehr jungen Männern in Kontakt zu kommen (auch sexuell). Die Frau poliert ihr Selbstwertgefühl auf, wenn sie weiß, dass sehr viel jüngere Männer sie noch attraktiv und sexuell anziehend finden. Vorallem, wenn sie lange auf eine Partner-schaft verzichtet hat, um sich ausschließlich um die Erziehung des/der Kindes/-er zu kümmern. Irgendwann kommt dann unwei-gerlich der Wunsch bzw. die Sehnsucht nach Liebe, körperlicher Nähe und Verbundenheit. Das sie sich hauptsächlich nach sehr jungen Männern umsieht, ist vermutlich rein sexu-eller Natur. Ich glaube nicht, dass sie wirklich eine feste Beziehung mit einem 20jährigen eingehen würde.

Jeder hat das Recht, sich auszuleben und es geht niemanden was an, mit wem das statt-findet und niemand hat das Recht, jemand anderen zu be- bzw. verurteilen oder zu be-werten. Find Dich damit ab und akzeptiere, dass Deine Ma nicht nur eine Mutter ist, son-dern auch eine Frau mit menschlichen Be-dürfnissen!

Wenn es Dir so wichtig ist, dann sprich sie in einem ruhigen Moment mal darauf an und er-zähl ihr, was Du zufällig auf ihrem Handy ge-lesen hast. Vlt. ist das auch nur eine Fanta-sie, die sie garnicht in die Tat umsetzen wür-de. Mach ihr aber bitte keine Vorwürfe und rede ganz sachlich und ehrlich mit ihr.

Ganz liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr in ihren privaten Nachrichten rumsuchen

Das ist ihre Privatsphäre und Phantasien kann sie haben so viel sie will

Also zum einen gehen dich die Nachrichten deiner Mama nichts an. Du kannst aber natürlich mit Ihr darüber reden, wenn du eben zugeben kannst, dass du in Ihrem Handy rumgeschnüffelt hast. Die Frage ist, was ist denn so schlimm daran. Männer haben auch jüngere Frauen und ab einem gewissen Alter ist eben auch bei Männern nicht mehr alles straff. Ich finde das völlig in Ordnung

wenn Du schon was machen willst, könntest Du ihr ja einen Alterskameraden vorstellen, an dem Du selbst nur medium interessiert bist, oder ihr könnt Euch einen teilen.