Meine Mutter hat mich beim Sex erwischt und macht daraus voll das Drama -.-

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Vater hat ja bereits seine Meinung dazu gesagt, die absolut iO ist. Nun wäre es möglich das er mit deiner Mutter spricht und ihr klar macht das du nicht zu jung für Sex bist. Allerdings, und da kennen dich deine Eltern am besten, weiß ich nicht wie Verantwortungsvoll du bist. Wenn sie davon ausgehen das du dich und deine Freundin in eine Prekäre Situation bringen könntest, dann ist deiner Mutter ihr überstürztes Verhalten gerechtfertigt, ansonsten sehe ich da genau wie dein Vater keine Hürde.

Deine Mutter hat einfach nur Angst, dass du Unsinn baust. Rede mit ihr, erklär ihr, dass du deine Freundin schon so lange kennst und ihr auch verhütet habt. Wenn du ihr nichts von deiner Freundin erzählt hast, ist es klar dass sie so reagiert. Rede mit ihr und erklär ihr alles genau und dass du sie schon lange kennst.

Und sperr das nächste mal das Zimmer ab - es kann immer jemand nach Hause kommen ohne das zu es erwartetst.

Viel Glück! ;)

Sie wusste das ich ne Freundin hab! Das ist ja das was mich anpisst -.-

Und danke,das nächste mal..Schließ ich die Tür lieber ab xD

3

Ach, deine Mutter führt sich echt hysterisch auf! :). Wende dich doch an deinen Vater, dass er mal mit deiner Mutter reden soll. Dann könnt ihr das Problem ja gemeinsam besprechen. Es ist dein Leben und du entscheidest ja für dich, wann du das erste mal haben solltest und nicht deine Mutter!!! Und sie solte sich bei deiner Freundin auf jedenfall entschuldigen...

Mütter sehen ihre kinder immer als babys an selbst wenn sie 25 sind

sag ihr das du 16 bist und das du verhütet hast