Meine inneren Schamlippen grösser als die Äusseren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich hatte auch mit 14 Sex. Wir haben aber Verhütet (Ja Kondom!) Und haben uns Zeit genommen.

Mach dir bitte keine Sorgen :) Kuck.. beim ersten Mal ist alles total aufregend. Man sieht die andere Person vielleicht zum ersten Mal nackt oder kann zum ersten Mal ein Kuss auf die Brust oder den Bauch geben. Da erlebt er so viel neues, der guckt dir nicht zwischen die Beine und sagt "Also das ist nicht hübsch, dass will ich nicht". Ausserdem - in Pornos sehen alle dort unten gleich aus, ist in der Realität aber nicht so. 

Was auch möglich ist, dass du vielleicht am Venushügel ein bisschen Haarestehen lässt ("Landebahn"). Damit er vielleicht eher darauf guckt und nicht auf die Lippen :)

P.S Es gibt ganz viele Tolle Sachen, die auch Erwachsene später noch machen, ohne sex zu haben ("Petting"). PPS Nicht frustriert sein, wenn das erste mal nicht WOW und Super und Toll ist. Ist es oft nicht, aber kann trotzdem schön sein :)

Sich nackt sehen und sowas wie Petting sollte schon vor dem ersten Mal passieren.

2
@Russpelzx3

Ich habe das extra noch erwähnt, weil er die Lippen ja offensichtlicherweise noch nie gesehen hat, sonst hätte sie ja keine Angst.

Dann könnte auch die Frage im Raum stehen: Was lief den vorher ab? Ich sehe nicht ein, ein fremdes Mädchen zu erziehen oder ihr etwas zu predigen. Daher erwähne ich lieber, noch die anderen Möglichkeiten. 

0

Was regt sich eigentlich jeder so auf, wenn man mal ein Kommentar schreibt?

0
@Russpelzx3

Wieso aufregen? Ich hab nur auf deinen Kommentar geantwortet und mich erklärt- Abgesehen von der Hitze hier bin ich ganz gechillt.

1

An großen inneren Schamlippen ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel auch immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - daher ist bei Dir auch nichts "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! 

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und  daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.  


Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner  garantiert nicht!
Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

es gibt keine norm oder auch kein schönheitsideal für schamlippen. ich kenne auch keinen mann, der die labien seiner freundin irgendwie kritisieren müsste. mal sind die inneren versteckt, mal stehen sie hervor, manchmal sind sie unterschiedlich lang im seitenvergleich. von frau zu frau sind sie völlig verschieden, bei kindern sind die inneren schamlippen meist verdeckt. mein tipp: setz dich nicht selbst unter druck, lass dir von anderen nichts erzählen. lebe doch einfach mal gan gelassen und lustvoll dein hoffentlich schönes und abwechslungsreiches sexualleben, fang an, dich selbst zu lieben, suche und finde deine persönliche lust, körpermaße sind völlig unwichtig, nur du bist wichtig! schönheit liegt innen, nicht außen!

Ich finde dass du lieber bischen warten könntest , mit 14 ist noch früh , aber das bleibt deine Entscheidung... und wegen Schamlippen die sind ganz normal .. mach dir keine Sorgen :)

Wenn er deswegen nicht mit dir Sex haben will, dann machst du Schluss, weil dann hat er keine Gefühle für dich. Ganz einfache Sache. Aber ich würde an deiner Stelle noch zwei Jahre mit sowas Warten, aber es ist natürlich deine Entscheidung