Meine Freundin wird sexuell belästigt, wie soll ich reagieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar und deutlich dem Typen auf einer sachlichen Ebene es verbieten es wieder zu tun! Und hol dir ein paar Bekannte dazu, falls was passiert... Also du kannst schon etwas lauter dabei werden, denn dann schüchterst du ihn ein... Und dann wird er es sein lassen

Viel Erfolg und mit Worten klären! Gewalt ist keine Lösung 

LG

Danke, an euch alle für die schnellen Antworten! Ich werde den Typen zur Rede stellen, wenn er etwas vor hat. Es ist nicht so, dass ich zu den Schwachen gehöre, will aber dennoch nicht handgreiflich werden, wenn es vermeidbar ist. Danke nochmal :D

0

Lautstark werden, deine Freundin fest umklammern, damit die Leute wissen, dass sie dir gehört. Und wenn sie alleine ist kann sie nach einer nicht wahrgenommenen Mahnung auch gerne mit einem Tritt in die Weichteile reagieren.

Sie beschützen und der Person/den Personen klarmachen, was mit ihm/ihnen passiert wenn er/sie nicht sofort damit aufhört/aufhören! Oder schaffst du das nicht? Wenn nicht: Polizei einschalten!

wtf.... du bist ein Mann, also handel auch wie ein Mann, verteidige deine Freundin. Du musst nicht sofort jemand in die fres se hauen aber du solltest auch dem Jungs zeigen und auch deine Freundin, das es dir NICHT egal ist..... 

Polizei anrufen und sagen das sie erpresst wird.

Dort hingehen ist ja mehr als dämlich.