Meine freundin will sex mit meinem freund haben

10 Antworten

Wenn Sie das will dann wird sich das nicht ändern und sie wird es so oder so tun dann freu dich lieber nutze den schönen dreier und such dir wenns wirklich endet ne neue dann biste um ne Erfahrung reicher und hast dir nichts vorzuwerfen.

Wiebitte? Von nem Dreier war hier doch garkeine Rede!

0

Das ist wirklich mies von deiner Freundin. An deiner Stelle würde ich ihr sowas nie verzeihen! Was hat eigentlich dein Freund dazu gesagt? :)

Wie du redest da sogar noch drüber? Das stände für mich nichtmal zur Frage! Die würde ich gleich aus meinem Lebem streichen.

Im Stehen, das ist eigentlich ganz einfach. Du beugst dich irgendwo vor, über den Schreibstisch oder stütz dich an der Wand ab und dann dringt er eben von hinten in dich ein. Oder er hebt dich hoch und du umklammerst ihn dann mit den Beinen. Nicht so kompliziert.

also wenn dein Freund dich wirklich liebt schläft er nicht mit deiner besten freundin und wenn es einen echte Freundin wäre würde sie auch nciht mit deinem Feund schlafen oO Also so ist das bei uns :O

Was ist sie denn bitte für ne Freundin? Sowas macht man nicht, und wenn sie das nicht kapieren will, dann kannst du sie als eine Freundin in die Tonne schmeißen!