Meine Freundin ist voll klein hat aber große Füße? Finde ich aber eig. mega😊?

12 Antworten

Echt riesig. Aber wenn sie für sie (und dich) perfekt sind ist doch alles fein. Mag (meine) Füße auch gerne, wenn sie auch viel kleiner sind 🙂🦶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yes finde ich schon. meine freundin findet sie eben zu groß weil sie auch klein ist😗

ok nice wie groß sind deine😀

2

Hallo Jayson17!

Du hast einen Fußfetisch. Ist so häufig dass man es schon als normal bezeichnen kann.

Gefällt ihr das auch könnt ihr damit glücklich werden

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Ich denke bei sowas immer an Hobbits.🤔

Du wirst wohl einen Fußfetisch haben. Es ist ein Fetisch wie jeder andere, also Okey. Solange Sie damit einverstanden ist das du eventuell Ihre Füße Küsst,leckst und Verwöhnst ist alles gut.^^

gruß

Hobbit ist gemein

0
@Jayson17

Eben, deshalb ja Hobbit. Wir sind hier doch eine Humorvolle Community, also war es nicht böse gemeint. :)

2

Es gibt kein normal. Wenn du darauf stehst ist das völlig in Ordnung. Andere müssen das eben nicht mögen.

oki thx😊

1

Vielleicht ist das so weill du dich freust dass du ihr wenn ihr mal zusammen tauchen geht keine Froschfüsse kaufen musst.

😗

0