Meine Freundin fasst mir in die Hose aber will keinen Sex mit mir?

5 Antworten

Hey :)

Ich weiß natürlich nicht ob es deiner Freundin da wie mir geht, aber falls doch hätte ich eine Erklärung.

Bei meinem Ex war es so, dass ich dachte er würde das alles brauchen. Ich hatte Angst er würde mich verlassen, wenn ich ihm keinen Sex gebe. Also wollte ich ihn zumindest so wie sie dich befriedigen, damit er bei mir bleibt. Dasselbe war auch bei meinem jetzigen Partner der Fall. Ich denke sie merkt das du gerne schon Sex hättest, ist aber noch gar nicht bereit dafür. Sie will aber nicht das du sie verlässt, also geht sie so etwas auf dich zu.

Als mein Ex dann plötzlich Sex wollte tickte ich aus, weil es mir zu schnell war und ich beendete es. Ich fühlte mich gedrängt. Es kann sein das es ihr auch noch so ergehen wird. Rede mit ihr darüber. Dränge sie nicht weiter. Sie fühlt sich noch nicht bereit dafür und könnte es am Ende nur für dich machen, es selbst aber nachher bereuen. Zeige Verständnis :) mit der Zeit wird sie lockerer werden.

Poa... ich würde durchdrehen, wenn sie jedes mal kurz davor aufhört....

Ich denke sie ist sich noch unsicher. Erzähl ihr dass du Kondome dabei hast, und lass es bei ihr langsam angehen. Sonst glaube ich macht Sie komplett einen Rückzieher

Meine Freundin fasst mir in die Hose aber will keinen Sex mit mir?

.

Sie hat ganz offensichtlich kein Interesse an einer Beziehung mit Dir.

Sie spielt mit Dir,

Du bist das Spielzeug für sie, um ihre Neugierde zu befriedigen, nicht aber Dein sexuelles Interesse, schon gar nicht ein gemeinsames.

Ich würde es abbrechen. Spielen kann ich auch mit mir alleine, dazu muss ich nicht veräppelt werden.

Es ist aber Deine Entscheidung, in wieweit Du alles mit Dir machen lässt, ohne selbst etwas davon zu haben. Ein sehr einseitiges Spiel.

Was für ein scheiss Spiel wir sind in einer Beziehung und glücklich miteinander

0
Aber ich frage mich halt wieso will sie das nicht wenn sie mich aber selbst befriedigt

Vielleicht, weil sie zwar neugierig auf deinen Penis ist, aber sich noch nicht recht mit dem Gedanken an Sex anfreunden kann?

Ich hab ihr auch gesagt dass ich weiß wie man verhütet und ich hab auch Kondome gekauft.

Ja. Damit muss ihre Unsicherheit natürlich sofort weg sein. Hallo, ist oben zwischen deinen Ohren jemand anwesend?

Hat jemand ne Idee ? Tips?

Wie wäre es damit, dass du akzeptierst dass sie noch nicht soweit ist? Dass du einfach mal abwartest?

Man könnte meinen, du sprichst hier von einer Sexpuppe, die sich weigert ihrer Existenzberechtigung genüge zu tun.

Ich finde er hat recht normal die Situation geschildert. Ihn nervt verständlich dieses Hin und Her.

0

Wie alt seid ihr denn?

sie 16 ich 17

0

Was möchtest Du wissen?