meine Freundin (14) will bei ihrem Freund (15) schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist voll in Ordnung. Solange die beiden sich wirklich lieben, einander vertrauen und so ist das voll normal. (: Als ich das erste mal bei meinem Freund geschlafen habe bzw er das erste mal bei mir, war ich auch noch 14 und er 15. Er ist ebenfalls eine Klassenstufe höher als ich, aber wir waren da erst 3 Wochen oder so zusammen, wussten aber beide, dass wir sowas wie Sex und so noch lange nicht im Sinn hatten, da das unsere erste feste Beziehung war. Momentan sind wir beide 17 und nach wie vor zusammen. Also geht das mit deiner Freundin schon klar. (: ( Und mal so nebenbei: Echt lieb und süß, wie du dir so Gedanken um sie machst. ♥ ) Hauptsache sie übernachtet dort aus freiem Willen und die Eltern der beiden haben nichts dagegen.

danke :)♡

1

Ähm... mit 6 jahren schlafen jungs und Mädels nebeneinander in einem Bett und alle sagen "Süß!". Und jetzt, wo sie 14/15 sind muss sich schon die Beste Freundin Gedanken machen, obwohl es offensichtlich nur eine Übernachtung ist. Nichts weiter. Und wenn was "passieren" sollte, dann wollen es doch beide, oder? Da hast du doch gar nicht mitzumischen :D

natürlich warum sollte sie nicht bei ihm schlafen dürfen? und selbst wenn was passiert, alt genug ist sie ja. Aber da ist doch wirklich nichts dabei beim freund zu übernachten.

sie ist 14!

0
@MundA20102012

weil du geschrieben hast,dass sie alt genug ist, wenn was "passiert"!

0
@Josefinni
  1. War das nicht ich und 2. Ist doch auch wahr. Mit 14 ist man sexualmündig (in Deutschland) und darf Sex haben. Und wenn sie sich bereit fühlen, verhüten und über die Risiken bescheid wissen, ist das auch kein Problem.
0

Wenn Ihre Eltern das gestatten, kannst Du wohl nicht viel machen. Vertrauen unter Freunden sollte schon vorhanden sein. Laß Dich nur nicht als Alibi gebrauchen, dann bist Du später die Dumme. Nicht jedes Mädchen, welches bei ihrem Freund übernachten möchte, muss automatisch auch Sex haben, vielleicht begnügen sich die beiden ja mit Petting.

Was möchtest Du wissen?