Meine Cousine blockieren?

8 Antworten

Ich würde sie ersteinmal blockieren und die Fotos löschen. Was soll denn deine Freundin davon halten, falls sie die Bilder sieht? Und bei der nächsten Gelegenheit ein ernstes Gespräch mit dieser Cousine führen.

Also die Fotos würde ich schon gerne behalten.

0
@komet58407

Trenn dich, sofort! Damit tust du einer Freundin einen sehr großen Gefallen und sie kann sich jemand viel besseren als dich suchen!

0
@komet58407

Gut dann Schluss machen mit deiner Freundin und deine Cousine heiraten

2
@komet58407

Wozu? Das Internet ist voll von irgendwelchen Bildchen dieser Art, falls du mal wieder welche "brauchen" solltest. Aber wenn deine Freundin ausgerechnet Bilder von deiner Verwandtschaft findet, dann hast du sie vermutlich verloren.

1

Du kannst sie darauf hinweisen dass, sofern sie noch minderjährig ist, die Verbreitung von Jugend- oder Kinderpornografie über einen dritten Dienstleister wie ein Messenger-Service strafbar ist und ihr beide da mit drinne steckt.

Kann das ganze aber noch schlimmer machen.

1

Du solltest dich entscheiden willst du lieber mit deiner Freundin zsm sein oder Nacktbilder von ihrer besten Freundin bekommen? Später verletzt du deine Freundin und dann wird es noch schlimmer (oder weiß sie von den Bildern?).

Die Nacktbilder mag ich schon sehr gerne.

0
@komet58407

Was möchtest du den lieber die Bilder oder deine Freundin? Wenn du beides willst dann rede mit deiner Freundin und sag ihr das du Nacktbilder bekommst. Schau wie sie reagiert wenn sie das in Ordnung findet dann sag ihr von wem. Oder frag deine Freundin nach welchen

0

Irgendwie strange. Was will die damit bezwecken? Ihrer Freundin gegenüber ist das absolut falsch und ekelhaft. Dickpics verschickst du nicht! Sonst bist du auch nicht besser. Du könntest ja damit drohen, dass du es ihren Eltern, also Tante und Onkel sagst. Ich glaube dann hat der Spuk ein rasches Ende :))

Sie sieht halt schon geil aus. Aber meine Freundin soll nix erfahren.

0
@komet58407

Glaub ich dir. Aber die Gefahr ist gross, dass es auffliegt. Was ist wenn deine Cousine mal der Hafer sticht und sie es deiner Freundin erzählt. Einfach so 🤷‍♂️ ich schätze sie unberechenbar ein. Sei vorsichtig.

0

Ah, du bist mit ihrer besten Freundin zusammen? Sag ihr mal, dass du es auf deiner Cousine machst und schau wie sie reagiert. :)

Ich würde dir mehrere Schellen verpassen und dich verlassen. :)

Meine "beste Freundin" kommt natürlich auch weg, weil sie hintergeht, genau wie du.

Was möchtest Du wissen?