Meine beste Freundin liebt meinen besten freund und er sie auch!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwere situation, in der war ich auch schon mal! Ich habe lange gebraucht mich damit abzufinden. Aber du musst dir überlegen ob es dir nicht wichtig ist das deine 2 besten Freunde glücklich sind, mit diesen Gedanken hab ich angefangen und nach der Zeit habe ich dann gemerkt das ich mich nicht nur um mich kümmern darf und das meine Gefühle in dieser Sache egal sind. Deine Freunde sollen es versuchen und wer weiß, vielleicht wenn es klappt schweißt euch die ganze Sache nur noch mehr zusammen und ich denke nicht das sich die Gefühle von deinem besten Freund für dich ändern. Du wirst immer noch seine Nummer eins sein, nur auf eine andere Art als seine Freundin. Lass dir Zeit und übereile nichts. Sag ihm das er dir Zeit lassen soll und das du dich schon wieder einkriegst. Aber das mit dem Eifersüchtig würde ich sein lassen, am Ende bekommt er das noch in den falschen Hals =). Naja dann noch viel Glück.

Ich hatte das mal das mein bester Freund plötzlich eine Freundin hatte (seine erste) und sie war ein ganz liebes Mädel, aber es scheiterte daran das das Mädchen nicht war wie ich. Wir hatten so eine Enge Freundschaft (da lief aber nie was) das er auf Mädels stand die genauso waren wie ich. Kurz und knapp, ich hab dann entschieden das die Freundschaft nicht so weiter laufen kann. Und das war es dann. Und wir haben uns täglich gesehen, immer. Manchmal von morgens bis abends. Was ich damit sagen will: Freundschaft hat ihre Grenzen. Lass die beiden. Verhindern kannst du es eh nur auf fiese Art und weise. Und was machst du wenn du den Mann fürs Leben triffst? Dann merkst du ganz schnell das du auch kaum noch Zeit hast. Und ich finde die beiden haben es verdient glücklich zu sein

Ihr könnt doch auch as zu dritt mahcen und füür gefühle kann man echt nichts für. ich war auch schonmal in so einer lage. aber sie werden doch nicht für immer zusammenbleiben. glaube ich. und ihr könnt doch trotzdem noch befurendet sein. wie alt seid ihr denn?

Hey ich wollte nochmal fragen wie es so mit deinem besten Freund läuft und deiner Freudnin. Hat mich interessiert ob es funktioniert?? :)

danke der nachfrage. sie haben sich nach 45 Tagen getrennt. ICh bin mit beiden befreundet gewesen anch der Zeit. Einen Monat nach der TRennung bin ich aber in einen unerklärlichen streit mit ihr gekommen. 2 Monate Pause ist aber nun vorbei. Und mit ihm habe ich mich nach der TRennung auch sehr gut verstanden :) Doch dann kam wieder eine Ex-Freundin bedingte Diskussion die unsere Freundschaft gekostet hat. Aber es ist ..na ja. eigentlich ist alles on Ordnung,jeder lebt sein leben halt ;)

0

Was möchtest Du wissen?