Mein steht auf high heels beim sex? Ist das normal fetisch?


03.03.2020, 00:27

Mein Mann*

10 Antworten

was ist schon normal? aber es ist eine art fetisch, der weit verbreitet ist, und daran ist nicht unnormal, unabhängig davon wer die high heels trägt ;) die frage ist nur ob ihr beide damit auf einen gemeindammen nenner kommt oder nicht. und dann müsst ihr sehen wie ihr damit umgeht.

Wäre es für dich denn etwas anderes oder weniger gut, wenn es ein Fetisch wäre ? Wenn es dir nicht gefällt, dann kommuniziere das mit ihm. Er wird sicher auch auf die High Heels verzichten können, aber ich persönlich würde das eher als Kompliment auffassen: Er findet dich und deinen Körper in High Heels wohl extrem attraktiv. Wie schlimm kann das denn sein ? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sagt beim sex, ich soll das anziehen ist das normal ?

0
@User0863

Es gibt nichts "Unnormales" beim Sex, nur eben Dinge, die einem gefallen und solche, die es nicht tun. Ihm gefällt es, also ist es für ihn normal. Die wichtigere Frage wäre eher, wieso du dir darüber den Kopf zerbrichst und es ein so großes Problem für dich darstellt, was du nicht mit deinem Mann bereden kannst ?

1

Fetische sind per Definition anormal, als besondere sexuelle Vorliebe.

Aber ja, High Heels sind im Bereich des Fetischtums relativ normal.

Gruß Than

In der Mode gefällt es mir. Wer’s tragen kann.

Aber beim Sex will ich, dass sie die Schuhe auszieht. Außer, es ist schneller Sex, wo nur der Rock hochgeschoben wird.

Ja , ist nichts besonders außergewöhnliches

Was möchtest Du wissen?