Mein Po kratzt. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Ernährung = schlechter Stuhl, Baumwolle vielleicht? Zu viel sitzen usw

Ist eine entzündung.hab salben hier probiere die aus.ansonsten darm tabletten.wir kennen uns ja schon kollege silent subliminals

0

Vielleicht ein Pilz. Kommt häufiger vor, hol dir eine Salbe aus der Apotheke.
es können auch Hämorrhoiden sein, da hilft auch Salbe

Ok ich glaub ehrlich nicht das ich so was hab aber ich frage mal danke

0

Wenn du den ganzen Tag Baumwollunterhosen trägst und diese das verursachen, juckt dein Po nicht nur abends.

Was meinst Du?

Kratzen tut man, wenn es juckt.

Also juckt es am Po?