Mein Penis steht im errigierten Zustand nicht senkrecht sondern liegt auf meinen Bauch?

10 Antworten

Schätz dich glücklich, du hast eine sehr starke und gesunde Errektion. Gute Voraussetzung für tolle Stunden im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommt ihr bitte auf "sehr starke Errektion" als Grund dafür? Wenn der errigiert am Bauch anliegt, zeugt das lediglich von einem nach oben neigenden Penis, wie ihn viele haben. Wenn der jetzt knallhart nach vorne, unten oder zur Seite steht, ist die Errektion nicht weniger stark.

Das ist völlig normal, zeugt von einer sehr starken Erektion. Ist überhaupt nicht schlimm.

Hallo Stunki770,

Keine Sorge, das ist volkommen Normal und kein Grund zur Sorge.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja, das ist normal. Solange der Winkel vom hängenden Penis ausgehend mehr als 90° Steigung beträgt, kann man von einer Latte sprechen.

Solang der stteife Penis beim weghalten vom Bauch auf den Bauch zurückklatscht, nachdem mann ihn losläßt, wird dieser lustige Lümmel "Klatscher" genannt. normal. Korrekter Weise wird der Klassifikation "Klatscher" ein Präfix angehängt welches die Länge des Penis angibt, getrennt von einem Punkt. Bei dir also: Klatscher.17 auch völlig normal Es gibt aber auch Freihandklatscher, Schlaffschlenkhorizentalklatscher und die Kategorie der Schlaffbaumeloberschenkelklatscher.

4
@gforler

>Schlaffbaumeloberschenkelklatscher< Wieder was dazu gelernt. Das Wort werde ich jetzt vermutlich in meinem neuesten Song verarbeiten. ;)

1
@frostfeuer85

Muss den Begriff erstmal verarbeiten, schließlich bin ich ne Frau. Bei uns kann man untenrum mit nichts wackeln und klatschen.

2

Was möchtest Du wissen?