Mein Penis riecht komisch?

3 Antworten

Die Ernährung spielt eine Rolle. Trink mal jeden Tag ein Glas Ananassaft, lass Zwiebeln und Knoblauch weg (auch in Chips, Fertiggerichten, Knabberartikeln) keinen Süßstoff, keinen oder nur wenig Kaffee, keine Energy-Drinks. Probier das mal ein paar Wochen lang aus. Waschen bitte nur mit Duschgel ohne Parfum. Am besten das Ultra sensitive von Alverde aus dem dm.

Dankeschön ich werds versuchen

1

War bei mir auch so als ich noch 13 bis 15 war und nach einer Zeit ging der Geruch von alleine weg. Pfleg ihn einfach weiter oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 14 und bin 16 und es ist immernoch da

1
@gayday

Kann sein das es noch Normal ist geh am besten nochmal zum Arzt (Zu einem Anderen) und lass dich von dem nochmal Beraten.

1

Du spielst damit.

Ich befriedige mich selbst, Ja

0
@gayday

Rieche mal am besten dein Sperma und wenn dein Ding genauso riecht, dann kommt der Geruch sicherlich davon. Wenn nicht, dann weiß ich leider nicht weiter.

1

Was möchtest Du wissen?