Mein penis richt streng!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Waschen, Duschen und Baden immer die Vorhaut zurück machen, damit du auch darunter und hinter der Eichel das Smegma entfernen kannst. Zieh dir auch beim Pinkeln die Vorhaut zurück, damit keine Urinreste darunter verbleiben, die dann auch unangenehm riechen.

Solltest du Probleme haben beim Zurückstreifen der Vorhaut, dann könntest du eine Phimose (Vorhautverengung) haben und dann solltest du einen Arzt (Urologe oder Dermatologe) aufsuchen und dir Hilfe holen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Danke für die Auszeichnung mit dem Stern. Ich freue mich, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich bei mir.

0

Das ist nur das Smegma, was sich gebildet hat (ist bei jedem Jungen so) am besten mal Waschen besser gesagt auch mal unter der Vorhaut :)

Kondome nach einmaligem Gebrauch entfernen und entsorgen.

Dein ernst 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?