mein penis ist stark angeschwollen und blau was tun?

12 Antworten

Geh bitte zum arzt.

Lustig wird es zu erklären was du getan hast😂 und versuch nicht mit ausreden zu kommen,sag die Wahrheit dann kann er schneller helfen.

Klingt nämlich nicht nach Tür so der staubsauger😉

möglich

0

Fahr zu deinem Hausarzt, und er scho dich ins Kranke. Was suchst du denn hier? Das sollte dir auch ohne diese Seite einfallen.

Das nicht wirklich dein ernst das du das hier fragst.... Klar musst du ins Krankenhaus, warum macht man sowas xDD

ich danke ihnen nach dem duschen habe ich ihn in der duschtür eingklemmt

0
@FloM1998

Ich glaube er hat diese Clips gesehen wo Jungs such Erleichterung zwischen den Scheiben der dusche verschaffen und es nachgemacht

0

Hallo,

Definitiv ja. Weil das kann böse Folgen haben wenn das nicht behandelt wird....

Ok mir stellt sich grad die Frage wie man seinen Penis in der Tür einklemmt aber gut. Und ja, natürlich musst du zum Arzt. Nicht ins Krankenhaus sondern zu deinem Hausarzt der jetzt offen hat.

Woher ich das weiß:Beruf – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Was möchtest Du wissen?