mein penis ist 11,5cm lang ist das okay(bin 13)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 13. Er wächst noch. Aber mit 13 11cm zu haben ist schon nicht schlecht.

Und keine Angst, dein erstes Mal wird nicht kommen, sobald du 14 bist. Warte einfach ab, der ist noch am Wachsen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen

Das ist völlig in Ordnung, zumal er ja auch noch wachsen kann.

Das ist völlig normal und in Ordnung. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Das ist eine ordentliche Länge für dein Alter und er wird noch weiter wachsen :)

Hoffen wir mal, dass der noch so 3cm³ wächst.