Mein Freund überredet mich immer zum Sex

12 Antworten

Rede mit dem darüber. Ich finde, es ist wichtig mit dem Partner über solche Dinge reden zu können. Ich sage mir immer, falls man nur auf das eine fixiert ist (sprich sexueller Kontakt) lohnt es sich nicht die Beziehung zu halten. Nicht nur Geschlechtsverkehr gehört zu einer Beziehung, sonst wär es ja zu einfach.. nein auch die Nähe die mit Gesprächen erzielt wird aber auch das miteinander Spaß haben (etwas zusammen unternehmen --> lachen, schlechtes Vergessen) ist das wichtigste überhaupt in einer Beziehung. Personen die das Gegenteil behaupten können liebend gerne das Gesetz der Schwerkraft revolutionieren und gegen die Decke klatschen.


Highclass 
Beitragsersteller
 11.06.2013, 21:57

Jop das stimmt..

Eine Beziehung besteht im positiven Falle aus zwei Menschen, die in Augenhöhe miteinaneinder reden können. Das würde für dich bedeuten, dass du im ernst sagst, dass es so nicht weiter gehen kann, weil du dich nicht mehr gut mit gemeinsamen Sexualität fühlst. Mache bitte den Schritt und fange an, absofort gut für dich zu sorgen. Dazu gehört, dass du dein Bedürfnis nach weniger Sex ganz klar und deutlich aussprichst.

Es kann dir in so einer Situation egal sein, dass dein Freund immer erregt ist. Es ist sein Problem nicht jeden 2. Tag deins. Es ist seine Aufgabe einen Weg zu finden, mit seiner Lust so umzugehen, dass sie mit deiner Lust kompatibel ist/ zusammen passt. Es gibt kein ungeschriebenes Gesetz, dass sagt, dass er, weil er eine Errektion hat, auch Sex mit die haben muss, sollte, darf, etc.... Es geht in einer Partnerschaft nicht darum, die Bedürfnisse des anderen immer wenn es geht zu befriedigen. Es geht darum, dass beide sich miteinander wohlfühlen.

Du bist mit deiner "Unlust" genauso wichtig, wie er mit seiner Lust.

Rede mit ihm darüber,du bist eine Frau das packst du :) falls er das nicht akzeptiert und zu dir z.b sagst :Wenn du weiterhin nicht jeden 2ten Tag Sex mit mir hast,dann verlasse ich dich weil das sonnst keinen Sinn macht! Dann liebt er dich nicht! Und lasse dich nicht von ihm um den Finger wickeln und dir irgend einen Blödsinn erzählen:)

Es gibt Menschen die haben einen sehr ausgeprägten Sexualtrieb - da gehört dein Freund wohl dazu. Du dagegen brauchst es nicht so häufig und bist schon genervt von ihm. Das sind keine guten Zeichen, ihr müsst euch auf jeden Fall auf einen Kompromiss einigen! etzt euch mal zusammen und sprecht darüber. Vielleicht reicht es ihm wenn er sich einfach täglich selbst beglückt? So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen - er muss auch deine Sicht der Dinge akzeptieren!


Highclass 
Beitragsersteller
 11.06.2013, 21:55

Ja darauf habe ich ihn auch angesprochen,aber er meinte das er garnichts fühlt wenn er sich selber beglückt..ich glaub ihm das aber nich

em1990  11.06.2013, 21:59
@Highclass

Komischer Kerl...

Dann nimm du die Sache doch einfach in die Hand (oder Mund) ;) In 5min biste fertig und musst nicht die ganze Prozedur mitmachen...

Wenn du das aber auch nicht möchtest dann muss er das akzeptieren!

Tardi  12.06.2013, 17:13
@Highclass

Naja, besser er fühlt nichts als du machst es, obwohl du eigentlich nicht wirklich willst.

Sag nein... ihr seit in einer Beziehung da muss er auch Rücksicht auf dich nehmen, ich kann mir vorstellen wenn man also frau auch mal so Zärtlichkeiten austauschen will ohne sex oder halt ähnlichem das das dann ziemlich blöd ist wenn der freund immer und überall sex will. Sag einfach mal nein... und du musst dann auch kein schlechtes gewissen haben, das ist dein recht