Mein Freund traut sich nicht mich zu küssen/umarmen etc.!?

11 Antworten

Vergiss es. Er ist noch nicht reif für eine Beziehung. Ich verstehe dich mit dem ersten Schritt. Ich war mit 12 damals so schüchtern. Mit dem alter verliert man das. Geb ihm Zeit oder mach schluss.

Wir haben beide unseren ersten Kuss schon hinter uns. Er hat Angst das ich ihn wegschubse weil er schonmal versucht hat mich zu küssen und ich ihn wegschubste (da waren wir noch nicht zusammen).

0

Sag ihm wenn er vor dir steht, das er seine Augen schließen soll :)

Ich traue mich glaube ich selber nicht ^^ Er würde sich trauen (wir haben beide den ersten küss hinter uns) aber er hat Angst dass ich ihn wegschubse weil ich das schonmal gemacht habe ... (Da waren wir noch nicht zusammen)

0

Ja weil es ne Kinderbeziehung ist.

0

Wahrscheinlich ist es noch nicht reif genug für eine Beziehung...Einfach abwarten oder guckt doch mal n Romatik Film oder so ^^

Er ist 13. wieso wollt ihr euch küssen :D und als ihr zusammen gekommen seit warst du elf und er 12?! o.O was los mit der Welt

Er hat Angst was falsch zumachen ganz normal warte einfach

Er hat Angst einen Korb zu kassieren... (Meinte sein Freund (hat er zu ihm gesagt))

0

Ja.
Ich habe gesagt dass er keine Angst haben sollte weil ich ihn liebe und niemals abblocken würde...

0

Er meinte: "was wenn ich was falsch mache ?!"

Ich : "ich kann doch auch was falsch machen ?! Ist doch nicht schlimm"

0

wtf mein Gott ... So schüchtern in euren Alter war ich nicht mal.

0

Ich will mir keinen neuen suchen ! Die ganze Geschichte zu erzählen wäre zu lang ! Aber er ist mir sehr wichtig ! Ich habe einmal versucht schluss zu machen. Nach einem Tag musste ich ins Krankenhaus. Ich habe zu viel Blut verloren. Ich glaube man weiß was ich damit meine. Ich kann nicht ohne ihn und er nicht ohne mich.

0

Was möchtest Du wissen?