mein Freund sagt immer wärend den Sex zu mir,; ich bin ein kleines Mißtstück,; und danach ist er wieder voll lieb und nett zu mir, aber warum sagt er denn das?

7 Antworten

Jeder hat verschiedene Vorlieben beim Vorspiel, Sex und hinterher

Wichtig ist in einer Beziehung offen und ehrlich drüber reden was dir gefällt oder auch nicht gefällt

Denn nachn reden kannst es besser einordnen und anders damit umgehen

Lg

Das ist Sex-Talk, das hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun! Es ist eine Spielart der Sexualität die sehr erreged sein kann. Es kann auch mal sein dass Du Dich vor ihm ausziehst und sagst, "na mein Kleiner, gefällt Dir was Du siehst??" Obwohl er weder klein noch jünger ist als Du.

Es macht ihn wohl an. Oder er glaubt, dass es dich anmacht

Er scheint drauf zu stehen.

Allerdings... wenn du so sprichst, wie du schreibst....

Offensichtlich steht er auf Dirt Talk oder denkt dass es dir gefällt

Was möchtest Du wissen?