Mein Freund pennt in meinem bett und ich bin müde und er macht sich zu breit -.-

15 Antworten

Keine Chance - nimm dir ne Decke, ein paar Kissen, eine LuMa und sag ihm morgen, dass er beim nächsten Besuch gerne auf dem Boden schlafen darf. Es gibt Menschen, die kann man im Schlaf wegtragen, dein Freund gehört wohl auch zu denen.

Zweite Decke dazu nehmen, Dich damit zudecken (ist ja nicht so arg kalt heute Nacht), an den Mann kuscheln und dann rückt er irgendwann von alleine weg und gut ist ;)

Dann hol dir noch eine Decke und ein Kissen und dann leg dich daneben hin und dann geht das und ihr müsst euch nicht um die kleine Decke streiten.

Wenn er tatsächlich so"hartnäckig" ist, bleibt dir nichts anderes übrig ,als ihn auf die "harte" Tour zu wecken oder dich auf das Sofa zu verziehen.

Hast du nicht noch eine zweite decke + kissen?? Dann kannst du ihn etwas zurecktrücken .. dann hast du etwas platz und decke und so.

Was möchtest Du wissen?