Mein Freund möchte keinen Sex mehr?

13 Antworten

Kann es sein, dass ihr ansonsten sehr harmonisch und ohne Streit miteinander auskommt?

Wenn das so ist, fehlt euch die Polarität in der Beziehung.

Sexuelle Spannung entsteht aus der Andersartigkeit des Partners.

ist diese pflichtkopulation denn alles bei dir ? täglich und sonnabend 2 x ?

Danke! Deine Geschichte ist der Beweis dafür, dass wir Männer nicht alle die vielbeschimpften , schwanzgesteuerten, sexbesessenen Arsch ......r sind, sondern Menschen mit Vorlieben und Abneigungen.

Vielleicht könnt ihr euch auf einen Grundkonsens einigen, der auf eine Mindestanzahl an vollzogenen Koituse abzielt.

An dir liegt es sicherlich nicht.

... Sonst behandelt er mich immer noch absolut liebevoll ...

wie ein Bruder, oder wie ein guter bzw. der Beste Freund?

Seit zwei Monaten aber nichts mehr. Er findet es uninteressant und langweilig.
Zitat: "Ich mochte es schon früher nicht und jetzt ist die Luft halt raus".

Versuch Ihm nett aber doch deutlich mitzuteilen, dass Du Dir ES aber sooo sehnsüchtig wünscht ... auch (hin und wieder) mal brauchst, damit Du Dich von Ihm wirklich begehrt - geliebt fühlst.

Man(n) tut doch auch sonst so manch ungeliebt- beschwerliches, wenn man Jemanden innig liebt!

Ich muss da immer an die Zeilen des Songs denken ...

You've got to give a little, take a little,

and let your poor heart break a little.

That's the story of, that's - "The Glory of love."

Alles Gute für Dich!

Du mußt bedenken Liebe und Sex ist eigentlich Egoistisch :-)) Jede Seite sucht eigene Befriedigung. Nur jede Seite weiß selbst was gut ist.

Du solltest auch herausfinden ob er nur den Sex nicht mag oder auch Dich? Vielleicht ist es auch die Zeit. Oder die Tageszeit?

Ich würde an Deiner Stelle testen was er an einer Beziehung gut findet. Zusammen weg gehen? Sich aneinander lehnen. Greife Du man sontan nach seiner Hand. Gucke ob er pünktlich ist. Gucke ob er ehrlich ist. Lasse Du mal 50 Euro zufällig in der Wohnung liegen und gucke ob er darüber spricht. Finde Du heraus ob Du ihm wichtig bist.

Was möchtest Du wissen?