Mein Freund küsst seine Schwester...?

11 Antworten

@ Philine13

Deine Eifersucht muss man jetzt nicht nachvollziehen. Viele Geschwister küssen sich auf den Mund, vielleicht ist das in der Familie so Tradition, was nichts zu bedeuten hat.

Es ist seine Schwester und DU bist seine Freundin und sei froh, dass er mit seiner Schwester ein gutes Verhältnis hat.

Kennst du als Einzelkind auch den Unterschied zwischen der Liebe zu seiner Schwester und der Liebe zu Dir als seine Freundin?

Warum bist du darauf eifersüchtig, weil seine Schwester auch eine Rolle in seinem Leben spielt und du hier nicht an erster Stelle stehst?

Denke mal deine Eifersücht wäre auch da, wenn er sie nicht gerade auf den Mund küssen würde. Freue dich lieber für ihn und arbeite an deiner Eifersucht, denn die hat schon manche Beziehung zerstört.

Wenn man also glücklich mit seiner Familie ist, dann benötigt man keine Liebesbeziehung? Also dein Weltbild ist schon extrem daneben.

Ich bin auch Einzelkind, aber ich kenne auch Familien, in denen sich Geschwister mit einem Kuss begrüßen. Das ist jetzt nicht total ungewöhnlich oder gar abartig.

Ja schau mal sie ist seine Schwester, sie gehört zu seiner Familie und er liebt sie eben und ist stolz auf sie, ist doch eigentlich ganz normal. Und du bist seine Freundin, er liebt dich auch, aber das ist eine andere Liebe. Warum bist du so eifersüchtig? Das ist doch absurd.

Das ist einfach zu erklären, sie weiß es nicht besser weil wahrscheinlich so eine Liebe in der Eigene Familie nicht vorkommt.

0

Du klingst wie eine von diesen Eifersüchtigen Freundinnen, die meinen, dass ihr Freund keine weiblichen Kontakte jeglicher Art haben dürfte. Wenn du meinst, dein Freund tut dir Unrecht, dann mach Schluss. Aber sei nicht eifersüchtig auf seine Schwester.

Wenn du damit ein Problem hast dann sags ihm. Er wird dich dann aber verlassen weil du wegen sowas völlig belanglosem so ein Drama schiebst.

Allein dein letzter Satz lässt mich komplett an deinem Verstand zweifeln.

Bloß nicht sagen, nicht einmal ansprechen.

Damit zerstört die Freundin, aus niedrigen Beweggründen denn Familienfrieden.

0

Was möchtest Du wissen?